Home
Hifi
Anlage Rolf
Laufwerk stst
Laufwerk Audiomeca
Lautsprecher
Verstärker
Cassettendeck
Anlage Thomas
Anlage Reiner
Anlage Heinz
Anlage Henry
Anlage Friedrich
Anlage Wolf
Anlage Volker
Anlage Frank
Anlage Syntax
Anlage Syawash
Anlage Nam
Fotos
Bücher
Links
Sitemap
Cassettendeck Sony TC-KA7ES:

Ein Cassettendeck das es nur in Japan gab. SONY hat mit dem TC-KA7ES das technisch Machbare ausgelotet. Es macht großen Spaß damit Musik zu hören. Mit einem solchen Spitzendeck kann man entdecken, wie gut bespielte Kassetten klingen können.

2 Cassettendecks wären natürlich auch nicht schlecht:
Links das Sony TC-KA7ES und rechts das Nakamichi CR-7E

Das Nakamichi CR-7E wäre ein schöner Spielpartner aber leider war es nur auf Besuch. Die manuelle Einstellbarkeit des Azimuth während des Abspielens ist eine Schau, natürlich auch per Fernbedienung.